Lust zu singen oder Schlagzeug zu spielen?

Die Anfängerinnenband des Frauen-Musik-Club Köln sucht eine Frontfrau und eine Schlagzeugerin.
Die Band probt unter professioneller Anleitung immer Freitags um 19.30 Uhr im Bürgerhaus Stollwerck und freut sich schon auf dich! Wenn du Interesse hast, schick uns eine Mail:



Die nächsten Veranstaltungen des FMCK ...


Sommerfest - Achtung Terminänderung!!

Trotz aller widrigen Corona-Umstände wollen wir 2021 wieder ein kleines Sommerfest veranstalten. Wie im letzen Jahr ohne Essen – also kein Grill, kein Buffet oder so... Natürlich könnt ihr euch privat eine Stulle oder ähnliches mitbringen. Wir sorgen wie immer für Getränke, diesmal ausschließlich aus Flaschen. Und wir halten uns an alle Abstandsregeln und sonstige hygienische Maßnahmen, sowie die 3 Gs.

26. September 2021, 15:30 Uhr
(nicht, wie ursprünglich geplant am 25.9. um 14.30h)
Im Hof am Büro in Ehrenfeld, Oskar- Jäger- Str. 175, 50825 Köln (ganz in den Hinterhof reinfahren, Richtung Domstädter/Bühnen der Stadt Köln)

BEI JEDEM WETTER, WEIL DRINNEN MÖGLICH!

Schreibt uns eine Mail, wenn ihr bei Absage 24 Stunden vorher per Mail benachrichtigt werden wollt. Ansonsten sind wir auch über unser Handy zu erreichen: 0157-747 77 341 

Erste LADY JAM nach Pandemie ...

... mit Martina Neschen (diesmal am Akkordeon) und wahrscheinlich mit Second Key. Planbarkeit ist aktuell ein echter Luxus ;-) Wir sind aber ganz mutig und planen schon mal für Oktober - selbstverständlich in der Fiffi Bar! Raimund freut sich mit uns auf euch! 

Termin: 4.10.2021
Einlass ab 19.30 Uhr
Eintritt frei

Frauen-Musik-Club Köln e.V.

Oskar-Jäger-Straße 175
50825 Köln
Telefon: 0157 74777341
E-Mail: info@fmck.de 

Follow Us
Proberaum:
Bürgerhaus Stollwerck
Dreikönigenstr. 23
50677 Köln - Südstadt
Der Zugang ist barrierefrei.





Design a web page with Mobirise