LADY JAM!

Die offene Bühne für Frauen in Köln, jeden ersten DIENSTAG im Monat in der Fiffi Bar, Severinswall 35, 50678 Köln!

Ob SingerSongWriter, Rockröhre oder Improvisatorin, ob experimentelle Musik, Fusion oder Jazz: Unsere LADY JAM! bietet Raum für alle Genres und Instrumente.
Wir stellen Bühne, PA und Tontechnikerin sowie nach Anmeldung Instrumente wie Schlagzeug und/oder E-Piano.
Zu Beginn gehört die Bühne einer Band, einem Ensemble oder einer Solistin. Nach dem letzten Akkord dieses Openers ist die Bühne frei für alle weiteren Musikerinnen. Du kannst dich spontan entschließen, oder du meldest dich an. Bei Anmeldung bitte deine Telefonnummer für Rückfragen angeben.

Du möchtest bei der LADY JAM! als Opener auftreten?
Dann bewirb dich bei Britta: ladyjam@fmck.de

War is not a Womans Game

Kurzer, aber repräsentativer Eindruck von der Stimmung auf unserer letzten JAM 2022, die nicht nur, aber durchaus auch besinnlich war. Danke an alle unsere Gäste, unsere Unterstützer*innen und Musiker*innen, es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht – ihr gebt uns das gute Gefühl, mit unserem Engagement etwas Wichtiges zu tun: Musik und Zusammenhalt in euer und unser Leben zu bringen.
In diesem Sinne: Wir sehen uns 2023 wieder! Bleibt gesund!

Frauen-Musik-Club Köln e.V.

Oskar-Jäger-Straße 175
50825 Köln
Telefon: 0157 74777341
E-Mail: info@fmck.de 

Follow Us
Proberaum:
Bürgerhaus Stollwerck
Dreikönigenstr. 23
50677 Köln - Südstadt
Der Zugang ist barrierefrei.





AI Website Creator